Zurück
Vor
Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Matches only with "acrisCookie"
Merkzettel
WhatsApp Chat (aufgeklappt/minimiert)
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm

Qualitätsware
Schnellversand
Weltweit
1A-Service + Support
- Artikel-Nr.: BIL10006
Rennsport und Straße vereint Das BILSTEIN Clubsport Fahrwerk ist das... mehr
Produktinformationen "BILSTEIN Clubsport"
Rennsport und Straße vereint
Das BILSTEIN Clubsport Fahrwerk ist das High-End-Gewindefahrwerk mit TÜV Gutachten für die Straße und ist ebenfalls für den kompromisslosen Einsatz im Renn- und Clubsport konstruiert. Das Fahrwerk kombiniert die bewährte BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik mit höchsten Technikansprüchen aus dem Motorsport.
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- Separate Einstellung von Zug- und Druckstufe an zwei Rädern
- 100 erfahrbare und manuell wählbare Einstellungsvarianten mit spürbaren Unterschieden
- Aluminium-Einstellräder mit gut sichtbarer und klarer Skalierung von 1 (weich) bis 10 (hart) an einer Position am Dämpfer
- Eindeutige Klick-Rasterung und farbliche Kennzeichnung: Rot für Rebound/Zugstufe, Blau für Bump/Druckstufe
- Einfache Setup-Änderungen im eingebautem Zustand ohne zusätzliches Werkzeug
- Sturzverstellung mit Uniball-Stützlager
- Gewichts- und Bauraumvorteil durch integriertes Reservoir
- Qualitäts-Rennsportfedern aus hochfestem Material
- Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung
- Uniball-Stützlager aus Aluminium
- Höchstmögliche Kraftschlüssigkeit durch BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik aus dem Motorsport: „Made in Germany“
- Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology® für langlebige Korrosionsbeständigkeit
- Basis für weitere Individualisierungen zum Rennsporteinsatz
- TÜV-Gutachten
Weiterführende Links zu "BILSTEIN Clubsport"